Hier einfach einige Kommentare aus der Modelkartei, die mich besser beschreiben, als ich es selbst kann 😉

Das Shooting mit René war richtig toll und hat super viel Spaß gemacht! Wir sind „spazieren gegangen“ und haben an jeder Kulisse, die uns auf dem Weg gefallen hat, spontan Fotos gemacht. René hat eine total lockere und freundliche Art und vor allem hat er sehr gute Ideen! Die Ergebnisse sind einfach toll geworden und ich würde mich sehr darüber freuen, bald nochmal mit dir zu shooten! Danke dir:)

René, danke für ein tolles Shooting. Du bist sehr nett, professionell und kreativ. Du kannst auch sehr gut mit dem Licht spielen.
Die Stimmung war entspannt, mit viel Spaß und so viele schöne und sinnliche Bilder. Ich kann dich weiter empfehlen und würde gerne wieder zusammenarbeiten.

darkCryl ist ein sehr netter Fotograf, der etwas von seinem Handwerk versteht!
Bereits die Absprachen im Vorfeld verliefen sehr unkompliziert und kreativ! Beim Setaufbau zeigte Rene Einfallsreichtum und konnte gekonnt auf spontane Ideen reagieren! Er brachte viele wundervolle Accessoires mit und hatte Anregungen zum passenden Posing (nun kann ich fast Geige spielen *lol*).
Weitere Zusammenarbeiten? Sehr gerne!!

Zweites Shooting, zweites Mal begeistert! Ich mag deine Offenheit einfach zu probieren und experimentieren… der Blick für tolle Locations und feine Perspektiven… das Spiel mit dem Licht und am Ende noch die klasse Bearbeitung! Zudem ist deine ruhige und entspannte Art einfach sehr angenehm und es macht wirklich Spaß! Beide Daumen hoch und immer wieder gerne!!