Seite wählen

Du bist an einer Zusammenarbeit interessiert?

... ich möchte dich unterstützen

blablablalba

blablablalba

Schreib mir

Schreib mir

Schreib mir

Schreib mir

Schreib mir

Schreib mir

Schreib mir

 

... ich bin Model

Ich suche ich immer wieder weibliche Models, die mein Portfolio bereichern. Ob Profi oder Newcomer ist dabei egal. Du musst mich nur begeistern können 😉

 

... ich bin Make Up Artist

Falls Du eine spannende Idee hast, die unser gemeinsames Portfolio bereichert, schreib mir!

... ich bin Designerin

Du hast etwas tolles designt und möchtest es zusammen mit mir in Szene setzen? Immer gerne! Melde dich einfach.

... ich bin Fotograf

Viele Ideen übersteigen die eigenen Möglichkeiten und ich bin deshalb immer an Kooperationen mit anderen Fotografen interessiert. Falls Du denkst, wir sollten mal etwas zusammen umsetzen, schreib mir!

... ich mag Tiere

Jegliche „Trinkgelder“ werden von mir an verschiedene Tierschutzorganisationen gespendet und für Charity Aktionen in dieser Richtung bin ich auch immer ansprechbar.

... ich möchte dich unterstützen

Ich freue mich immer über Nachrichten!

Das ist die grösste Unterstützung und beste Motivation für mich,